Frage von pouyasking, 291

Wie heißen diese Nike Huaraches genau?

Ich suche die Farbe auf dem Foto! :-)

Ich habe jetzt so viele Shops durchschaut und alle möglichen Farben eingegeben, ich hab's sogar bei Nike ID ausprobiert, die Farben sind dort leider auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 227

Nike Air Huarache Run TXT (Textile) Bleached Lilac, Nike Stylenummer 818597-500

https://www.kontrast-store.com/footwear/nike/wmns-nike-air-huarache-run-txt-blea...

Kommentar von pouyasking ,

Vielen Dank! :-)

Antwort
von xxAmy, 160

Nike Air Max Huaraches
Guck mal bei Snipes oder Footlocker :)

Kommentar von pouyasking ,

Oh, danke für deine Antwort auf jeden Fall, ich habe mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt, ich finde die Farbe von dem Foto bloß nicht haha :)

Antwort
von Tonichanel, 122

Die gibt es grad überall bei footlocker :)