Frage von trojanz, 30

Wie heißen diese Nike?

Es sind definitiv keine ID. Habe schon mehrere Air Max mit diesem speziellen Muster gesehen, und würde gern wissen wie das heißt. Vielen Dank

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 30

Air Max 90 ICE im Colorway (Wolf Grey/White-Anthracite), Nike Stylenummer 631748-004

http://www.footwears.de/631748-004-nike-air-max-90-ice-wolf-grey-white-anthracit...

Kommentar von trojanz ,

Wow danke, wie hast du die denn gefunden? Ich suche die selben in grün schon seit Wochen... Wenn du mir noch einen Link wo man sie kaufen kann dazu geben könntest wärst du mein Held des Tages ;) Aber auch so nochmal vielen Dank:)

Kommentar von chinafake ,

Grün? Meinst Du den Colorway (Volt/Mica Green-Dark Mica Green-Black), Nike Stylenummer 631748-700 ?

http://soleheaven.com/UploadedImgs/large\_6258.jpg

Kommentar von trojanz ,

Ganz genau den, göttlicher Schuh! Weißt du wo's ihn gibt?

Kommentar von chinafake ,

Der Schuh stammt aus der letztjährigen Kollektion. Fachhandel ist nicht mehr, also Sneakerbörsen oder Ebay (ab 18).

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Kommentar von trojanz ,

Wie siehts mit dieser Seite hier aus - vertrauenswürdig? http://www.shoepalace.com/nike-631748-700-air-max-90-ice-mens-running-shoes-volt... Liefert zwar nur nach Amerika, aber ich habe dort bekannte die sie weiterschicken könnten... Wundert mich jetzt nur dass es sie auf dieser Seite noch in allen Farben & Größen gibt!

Kommentar von chinafake ,

Vertrauenswürdig ist der US-Händler. Aber der liefert nur innerhalb der USA.

We ship only to locations within the United States.

http://www.shoepalace.com/shipping-information

Kommentar von chinafake ,

Der Hype ist in den Staaten nicht so groß, z.b. bei Air Max. Und solche Händler verfügen dann auch mal über Ware die in Europa schon vergriffen ist.

Hier z.B. bei Finishline, die liefern ebenfalls nicht nach Europa

http://www.finishline.com/store/catalog/product.jsp?productId=prod739819

Hat nicht jeder Verwandschaft/Bekannte in den Staaten bzw. man scheut es Shoppingdienstleister einzuschalten.

Kommentar von chinafake ,

Edit.

Kommentar von trojanz ,

Eine letzte Frage hätte ich dann noch, weil du scheinst eine Ahnung von den Schuhen zu haben. Habe sie eben auf eBay für 149€ gefunden. Kannst du mir sagen, ob es sich hier um ein Original handelt, oder ob ich da bedenken haben müsste? Link: http://m.ebay.de/itm/NEU-Nike-Air-Max-90-Ice-Volt-Mica-Green-NEW-/181910309190?n... Vielen Dank

Kommentar von chinafake ,

...weil du scheinst eine Ahnung von den Schuhen zu haben...

Scheint so ja. :-)))

Die Schuhe auf den Auktionsbilder sind original, die hat sich der Anbieter ja auch widerrechtlich und ohne Zustimmung des Rechteinhabers aus dem Netz gezogen...

http://www.endclothing.com/us/nike-air-max-90-ice.html

Das sollte man aber schon drauf haben, wenn man bei Ebay auf Schnäppchenjagd geht, mal eben zu checken, ob ein privater Anbieter da auch mit eigenem Bildmaterial von der zu verkaufenden Ware arbeitet.

 

Antwort
von Darkherone123, 30

Das sind die Nike Air Max 90 Premium

Kommentar von trojanz ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community