Frage von lola2632, 65

Wie heißen diese New Balance Sneaker?

Frage steht oben
Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 28

Das ist ein 501er von New Balance. Das Foto kreist schon seit einigen Jahren im Netz.

Ein aktuelles Modell in fast dem gleichen Colorway findest Du hier

http://www.newbalance.com/pd/501-ballistic/886863118126.html#color=Black_with_Wh...

Kommentar von lola2632 ,

Danke dir :)

Antwort
von blvcck, 21

Würde ich auch gerne wissen, sind total schön.