Frage von 29Schnecke, 48

Wie heißen diese Musiktitel?

Weiß jemand wie die Titel bei dieser Aufführung heißen? https://www.youtube.com/watch?v=r9chOYbcX8s Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 17

Lied Nummer 1 .. 


Antwort
von Dailytwo, 17

Das 3 könnte die Melody von Gonna make your Sweat C&C Music Factory sein

Kommentar von 29Schnecke ,

das ist titel nr 2 ich mein den bei 1:48

Kommentar von Dailytwo ,

Okay ich versuche den auch mal herraus zu finden😉

Antwort
von 29Schnecke, 21

den ersten hab ich mittlerweile schon rausgefunden das ist beyonce ft jayz mit crazy in love

Kommentar von 29Schnecke ,

nummer 3 ist glaube ich rihanna aber ich bin nicht sicher...