Frage von pascalmeister, 21

Wie heissen diese Münzen die sich teilen können?

Habe sowas in einem Zaubertrick gesehen dass es Münzen gibt die zwei verscheidene seiten oder sowas haben ich kann es nicht so gut erklären hier ein video: https://www.youtube.com/watch?v=n1ExAg8XHCY es beginnt bei 4:00 Hoffe jemand weiss wo ich die herbekomme und wie die heissen :)

LG

Antwort
von megamarki, 7

Hallo erstmal,

Bei solchen Requisiten kann es sein das sie im Internet gekauft wurden. Es kann aber auch sein das es die Münzen zum Großteil nur in Zauberläden gibt bzw in Läden, die zauberähnliche Gegenstände verkaufen. In Hannover gibt es z.B einen Zaubershop. Vllt kannst du hier mal nachschauen:

 http://www.stemaro-magic.de/index.php?stoken=C0A5A1DD&force_sid=28d132f7fc39...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten