Frage von Failbreak, 41

Wie heißen diese Minecraft / Spigot Plugins?

Ich hatte mal auf meinem Minecraft-Server mehrere Plugins, die sehr nützlich waren. Das erste Plugin konnte den MODT sehr viel umfangreicher gestalten. So konnte z.B. auch der Name des Spielers, der sich verbinden wollte, angezeigt werde oder auch die aktuelle Uhrzeit. Mit dem zweiten Plugin konnte man einstellen, das im Fälle eines vollen Servers, Spieler die eine bestimmte Permission hatten, Spieler ohne diese Permission kicken konnten oder auch ohne zu kicken auf den Server konnten. Mit dem dritten Plugin konnte man einstellen, das wenn der Spieler in der Server Liste auf die Spieler Zahl mit der Maus geht, er vorher eingestellte Informationen bekommt. Ich hoffe jemand kennt diese Plugins, oder wenigstens alternativen. Es kann auch sein das eines der Plugins mehrere der Funktionen gleichzeitig gemacht hat, ich habe nicht mehr genau in Erinnerung wie viele das waren.

Antwort
von xSiedlerx, 41

Hey, Essentials ist sehr umfangreich was das angeht. Zur Alternative falls du nichts findest, kann ich dir auch welche programmieren. @Handy. Grüße

Kommentar von iclasher ,

Hey Siedler:) ich habe gesehen, dass du dich denke ich mit Minecraft auskennst und auch sehr gut mit programmieren!:D falls du Lust und Zeit dafür hast könntest du mir gerne ein Plugin programmieren:) du kannst dich ja mal über Skype bei mir melden:)

Skype: Nico_71HD

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von androhecker, 21

Ich will dir nur mal sagen, dass du das zweite niemals auf einem öffentlichen Server anwenden solltest, denn es ist nicht nur extrem asozial sondern auch noch in einer Grauzone der EULA von Minecraft

Kommentar von Failbreak ,

Das hilft mir auch nicht weiter. Außerdem war das ja nur eine Funktion des Plugins und man konnte ja auch einstellen, das die Leute mit der Permission auch ohne jemanden zu kicken auf den Server konnten.

Kommentar von Finnecho ,

Na auf vollen Servern joinen können geht mit der Permission
- essentials.joinfullserver < Dafür brauchst halt nur Essentials

Kommentar von androhecker ,

Essentials und 1.8... Zitat: "There is no official Bukkit for Minecraft 1.8 There is no official Essentials for Minecraft 1.8" Außerdem ist CommandBook tausend mal besser programmiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community