Wie heißen diese Matten???

gefragt von stef1601stef1601 am 09.11.2009 um 7:33 Uhr

Ich meine die die in den Dosen sind wo das Fleisch drinne ist wenn ich es z.b. bei Aldi oder LIdle kaufe. Die Matten saugen die Flüssigkeit auf.

Weiß jemand wie die heißen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

klarakarlson
beantwortet von klarakarlson am 9. November 2009 07:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Flies heißt das...

Kommentar von Simple_avatar2smallturalo am 9. November 2009 07:37

Von der Sache her hast Du Recht, aber es schreibt sich Vlies. Sollte jetzt keine Gemeinheit sein, aber vielleicht schaut jemand die Bedeutung nach und findet sie dann nicht. Trotzdem DH

Kommentar von 7c1ed376d68715bc4f858cabcad3bd34smallklarakarlson am 9. November 2009 17:03

Ach Vlies mit V!?Mensch,man lernt nie aus...danke..;-))

Weitere gute Antworten

maccis
beantwortet von maccis am 9. November 2009 07:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist so ein mehrschichtiges Zellulosenpapier (Polyethylin) aus Krepp, die hohe Saugfähigkeit gewährleistet ein Maximum an Saugfähigkeit und garantiert, dass die Flüssigkeit im Absorber (so heißen diese Dinger) zurückbehalten wird, ohne dass das Lebensmittel ausgetrocknet wird.

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 9. November 2009 07:51

also zellulose ist etwas ganz anderes als polyäthylen. zellulose ist zellstoff, der sich ohne probleme kompostieren lässt. polyäthylen ist ein kunststoff, wie er z.b. für einkaufstüten verwendet wird.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.