Frage von SecretManga, 19

Wie heißen diese Lieder nochmal?

Kennt ihr zufällig den youtube Cennel -Doctor Brixx-? Da gibt es so einen Pop-punk mix... 42 song Pop punk mashup Wenn ihr es kennt könnt ihr mir sagen wie das gesungene lied bei 2:34min bis 2:52min heißt? Ich wäre euch sehr dankbar weil ich schon ewig nach dem vollen lied suche😄😬 Danke schonmal im vorraus!😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 17

Titel/Interpret werden jeweils unten links im Video eingeblendet :)

bei 2:34 ist es Fat Lip von Sum 41

Kommentar von SecretManga ,

dankee :)

Antwort
von Chiarissima, 19

Wenn Du einen Link vom youtube Video postest, wäre das hilfreich.

Kommentar von SecretManga ,