Frage von michiswelt, 36

Wie heißen diese Leute, die sich in der Wildnis in Gefahr begeben?

Hallo, ich habe bei dem Youtubekanal Nize( vielleicht kennt den einer) ein Video gesehen, mit dem Titel: 10 gefährliche Insektenstiche. Er hat auch zwei Videos von einem Amerikanischen Youtuber eingeblendet, der sich in der Wildnis in Gefahr begibt um zu Testen, wie schlimm solche Tierattacken sind. Leider hatte ich den Typen deabonniert, weil ich nicht so gut Englisch kann. Ich hatte auch gestern zum Freund meiner Schwester gesagt, dass ich gerne Leute verstehen würde die Englisch sprechen. Er meinte halt das man nicht alles so gut versteht weil die zu schnell reden. Das ist allerdings nicht das Thema sondern wie die Leute sich nennen, die sich in der Natur in Gefahr begeben. Ich kam nämlich nicht drauf, es nennt sich nicht Wilderer oder Tierflüsterer. Kennt ihr denn noch den einen Mann der sich früher auch in Gefahr begeben hatte? Also bei Löwen und so, er wollte die Kraft bei allen Tieren wissen. Der war Australier und ist durch einen Rochenstich vor Jahren gestorben, ich glaube er hieß Steve oder Steven, er hatte auch so was ähnliches gemacht wie der Typ von dem ich euch erzählt hatte. Der Kanal heißt Brave Wilderness. Ich hoffe ihr wisst was ich meine:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalKu, 14

Extremsportler

Kommentar von michiswelt ,

In der Wildnis?

Kommentar von MalKu ,

Jaa

Kommentar von michiswelt ,

Gibt es auch Deutsche Kanäle davon? Außerdem weiß ich nie was ich dahin schreiben soll.

Antwort
von oppenriederhaus, 8

Abenteurer oder Hasardeur

Kommentar von michiswelt ,

Danke:)

Antwort
von Jack98765, 8

Vollpfosten

Antwort
von Griesuh, 21

Ich nenne diese Leute: Lebensmüde

Kommentar von michiswelt ,

Die Antwort bringt mir nicht viel.

Kommentar von Griesuh ,

Überlebenskünstler oder so??

Kommentar von michiswelt ,

Wenn du das nicht weißt, dann macht das keinen Sinn mir zu Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten