Frage von llp2002, 52

Wie heißen diese leckeren "brötchen" vom asiaten?

Hab die letztens bei ner Freundin gegessen ihre Eltern führen ein asiatisches Restaurant, und die waren so lecker dass ich die gerne noch mal essen würde. ^-^ vielen dank für Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 39

Wenn du die chinesischen gedämpften Brötchen meinst: Die heißen Hom Bao...

Kommentar von llp2002 ,

vielen dank das sind sie ^-^

Antwort
von peterobm, 36

Was für ein Restaurant? Welche Nationalität? 

Thai bestimmt nicht. 

Kommentar von llp2002 ,

china