Frage von gfxArts, 26

Wie heißen diese Kosmetik Tische?

Muss mir so einen bestellen, aber keine Ahnung wie das Teil heisst

http://i.epvpimg.com/pDSof.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 26

das ist ein Verkaufs- oder Präsentierständer

https://encrypted.google.com/patents/EP0004344A1?cl=de

Kommentar von gfxArts ,

finde nichts auf Amazon

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann versuch es mal bei ebay

Antwort
von stubenkuecken, 20

Das ist ein Display, ein Presenter.

Antwort
von Reisekoffer3a, 23

Das ist  ein Verkaufs-Display-Ständer zu Werbezwecken.