Frage von kaddyobst, 46

Wie heißen diese kleinen Figuren zum sammeln?

Ich suche schon länger ein Spielzeug aus meiner Kindheit (Ca. 2004-2009). Es handelt sich dabei um kleine Tiere, die man in verschiedenen Packs kaufen konnte. Ich hatte z.B. eine Schweinefamilie mit einer Küchenzeile und einem Blech Kekse. Die Figuren waren ungefähr so groß wie Playmobilmenschen und aus Stoff. Insgesamt erinnert das Ganze sehr an die Sylvanian Families, aber die sind es nicht. Übrigens gab es auch einen großen Baum aus Stoff, in dem man in kleine Täschchen seine Tiere sammeln und transportieren könnte.
Wer kann mir sagen wie das Spielzeug heißt ??
Danke !

Antwort
von Bitterkraut, 23

Schleich? Ich meine, da gibts ne Schweinefamilie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten