gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie heißen diese kinder bücher ???

gefragt von saveussaveus am 08.09.2009 um 19:32 Uhr

ich meine diese kleinen bücher in denen so eine papiertaschenlampe drinnen ist und mit der man dann die bilder suchen muss. das gibts auch mit verschiedenen themen. wie heißen die noch mal ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bücher x 4.396 buch x 3.817 kinderbücher x 47

justii
beantwortet von justii am 9. September 2009 10:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"Licht an - ...." heißt die wirklich tolle Buchreihe für Kinder ab 4 Jahren: http://tinyurl.com/ncah9w

"Nicht nur Kindern ab drei Jahren macht es Spaß, mit der (Papier-)Taschenlampe die Buch-Themen zu erkunden: Der weiße Lichtkegel "beleuchtet" gezielt einzelne Bereiche einer ansonsten dunklen, bedruckten Folie. Ergänzt werden diese Suchseiten durch kurze, verständliche und kindgerechte Informationen zum Thema. Die im Anhang extra dargestellten Lichtkegel-Beispiele regen zur weiteren Suche auf den Folienseiten an.

Der besondere Reiz des Buches liegt im aktiven Sichtbarmachen einer ansonsten den Kindern verborgenen Welt -- optisch verborgen aufgrund der nächtlichen Dunkelheit und zeitlich verborgen aufgrund der von den Eltern vorgeschriebenen Nachtruhe."

so die sehr aussagefähige Beschreibung der netten Bücher...

Gruß justii

moon73
beantwortet von moon73 am 8. September 2009 19:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 41730125d6af922347774a9040c45641smallsaveus am 8. September 2009 19:41

danke. mir fiel das echt nicht mehr ein...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.