Frage von 14141414, 68

Wie heißen diese Kekse mit der Vanille-Füllung?

Die Kerze sind in einer blauen Verpackung auf denen glaube ich Choco irgendwas steht. Sie sind mit Schokolade umhüllt und innen drin ist so eine Vanillecreme. Sie sind nicht von einem deutschen Hersteller und können hier im Supermarkt oft auch nicht gekauft werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 46

Oreo?

Kommentar von 14141414 ,

kein oreo :0

Kommentar von NomiiAnn ,

Hmm. Dachte nur, weil die gibt es auch mit Schokiüberzug.

Wie groß sind die Kekse denn?

Kommentar von 14141414 ,

Ein bisschen größer als die von der Prinzenrolle.

Antwort
von NomiiAnn, 24

Meinst du vielleicht sowas?

https://www.sweets-online.com/gebaeck/kuchen/puk-s-kakao-toertchen-mini-kuchen-g...

Sonst fällt mir nichts mehr ein. :/

Antwort
von YakAoki, 27

Oreo war auch mein sofortiger Gedanke.