Frage von Kevin01RoBoT, 53

Wie heißen diese Jordans (Hilfe, von nike)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 22

Air Jordan 1 Flight im Colorway (Platinum/Black/Red Cement), Nike Stylenummer 372704-017

Auf der Innenseite der Schuhzunge findest Du übrigens die Nike Stylenummer. Die Ziffernfolge 372704 kann man noch schön auf dem 2ten Foto erkennen ;-)

Antwort
von Kevin01RoBoT, 32

Die heißen ?