Frage von LikeKristina, 48

Wie heißen diese Jordans auf diesem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 48

Das sind Air Jordan Eclipse im Colorway (Black/White/Anthracite), Nikestylenummer 724010-010.

Da hier ja oft aus Kaufinteresse nachgefragt wird. Exakt dieses Modell befindet sich derzeit im Sale. Es sind daher nur noch Restgrößen im Handel greifbar.

http://www.uranium-sport.com/en/men-sneakers/18720-air-jordan-eclipse-724010-010...

Kommentar von LikeKristina ,

Leider gibt es dort meine Größe nicht. Wissen Sie/ weißt du wo man solche in Größe 39 kaufen kann? 

Kommentar von chinafake ,

Das ist ein Herrenschuh. Die ganz kleinen Größen sind kaum noch zu finden. In Deutschland habe ich bei kickz noch die Gr. 40,5 gefunden.

https://www.kickz.com/de/jordan-running-eclipse-schwarz_weiss-118231720;jsession...

Kommentar von LikeKristina ,

Schade trotzdem danke. 

Antwort
von as1414, 46

Jordan Eclipse