Frage von Simon192003, 30

Wie heißen diese Jeans Hosen mit Hosenträgern dran?

Hey Leute (: Ich wollte mal Fragen wie diese kurtzen Jeans Hosen die an Jeans " T - shirts " angenäht sind heißen ?

Danke ^^

( Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolgirl200, 6

Latzhose!:)

Antwort
von Mauggsen, 17

Ich glaube du meinst Latzhosen.

Kommentar von Simon192003 ,

Ja ! Danke dir (: