Frage von Filonacc, 61

Wie heißen diese Hosenarten?

Hallo

Ich suche eine bestimmte hosenart und habe keine Ahnung wie die heißen Ich möchte eine als lange und eine als hot pant.

. Die sitzen auf Tallienhöhe . das Ende der Hose ist ca. 5cm oder so über dem knöchel. ( viele kombinieren diese Hosen mit Adidas Superstars) . und die Hose ist eng also eine Röhrenjeans. . sie hat ganz normal Taschen hinten und vorne und wie normal die Knöpfe.

Also wie eine normale Jeans eben nur noch mit diesen punkten.

Wo kann man solche bestellen? Oder kaufen.

Und die kurzen Hosen sind auch ganz eng auch auf tallie. Und sind unten nicht umgeschlagen.

Immer wenn ich diese Hosen Google kommen solche Arbeitshosen wo man im Büro oder so anzieht. wo unten ganz breit sind die sollen aber vor also über dem Knöchel sein und eng anliegen und nicht umgeschlagen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Hosen ich meine. ( Namen von der hot pant und der normalen)

Vielen dank Lg

Antwort
von Betologhy, 29

Ich kenn mich mit sowas kaum aus, meinst du vielleicht High Waisted? Oder bin ich da auf dem falschen dampfer? also High Waisted findest du z.B bei Zalando, auch als shorts. https://www.zalando.de/high-waist-jeans/

Antwort
von whocareswhoIam, 29

High waist shorts oder High waist ankle jeans. so was ;)

Antwort
von ragglan, 17

Schlag mich aber eine Hot Pants ist kurz, also sehr kurz. Hot Pants ist Hot Pants.

Bei der anderen ... hast du mal nach 7/8 Röhrenhosen/jeans geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten