Wie heißen diese Horrorfilme :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

im link steht etwas von Paranormalen Aktivitäten daher denke ich es könnte die Filmreihe "paranormal Aktivity" sein. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:24

Ja dachte ich mir auch schon, aber da ich von anderen Filmen filmszenen erkannt habe, kann es auch sein das die von anderen auch kommen könnten. Aber danke :)

1
Kommentar von DudelFlanders
05.03.2016, 13:26

Ziemlich sicher ist es REC.

"Paranormale Aktivitäten" ist ein ganz allgemeingültiger Überbegriff für solche "Phänomene und Wesen" ... wenn sie denn echt wären.

1
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:28

Okey danköö :D

1

links könnte REC sein und das rechts ist glaube ich einfach nur son müll-fake-video gewesen, dass mal für aufsehen gesorgt hatte, das hat mal die Runde gemacht unter dem Namen ''real monster caught on video'' davon gibts tausende auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch dieses Fake Video von dieser Rake Kreatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:21

Rake Kreatur?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.03.2016, 13:24

Ja, so ein angeblich existierendes (natürlich nicht) Wesen was durch Wälder schleicht.

0
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:25

Hmm.. Muss ich mal googeln :D danke

0

Grave encounters ?

oder Fluch der 2 Schwestern

Dead silence

Keine ahnung obs stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:23

Okey danke :)

0
Kommentar von sophie1002
05.03.2016, 19:02

Fluch der zwei Schwestern ist es auf jeden Fall nicht, ich bin mir nicht sicher aber es könnte Rec sein

0

Ich bin es nochmal... der Beweis, dass es Rec ist:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6nhelkV0J1qgp3ogo1_500.gif

Da siehst du wie die Szene weitergeht :) ... im Bild siehst du ja schon, dass das Monster mit einer ShotGun bedroht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
05.03.2016, 16:00

Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast :D

1

Sag mal.. bist du dir zu 1000% sicher, dass diese beiden Bilder hier vom selben Film sind?

Beim linken Bild bin ich mir nämlich zu 99 % sicher, dass es aus einem der REC-Teile ist... aber das rechte Bild definitiv nicht. 

Bin confused.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:23

Hab ja geschrieben 'zu welchen filmen' gehören die szenen :) ich weiß nicht obs vom gleichen film ist :)

1
Kommentar von skylar
05.03.2016, 13:26

Okey, vielen Dank :D

1

Was möchtest Du wissen?