Frage von juliaja01, 176

Wie heißen diese Henna Laken?

Auf Instagram, Weheart it, Tumblr etc sieht man in letzter Zeit immer wieder Bilder von Zimmern, an denen diese "Stoffstücke" an den Wänden hängen (s. Bild),.

Kann mir jemand sagen wie die heißen? Wenn man "Henna Laken/Stoff" sucht kommt nichts. Das ist auch nicht direkt das Henna Muster, nur so ein ähnliches. (Henna steht ja eig. auch nicht für das Muster sondern für das tattoo)

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, ich wollte mir nämlich auf Amazon eins besorgen. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostblockstern, 176

Das ist der Kreis des Lebens und du findest ihn so "indische wandtücher". da wirst du auch den Baum des Lebens finden. Hat beides eine Bedeutung. Ich habe selbst einen im Wohnzimmer ;) überall in indischen Läden wirst du ihn finden! 

Antwort
von me2312la, 134

unter mandala tuch oder mandala wandteppich findest du da einiges auf amazon

Antwort
von PrincessGaGaLis, 107

Mehndi Tuch vielleicht. Oder orientalisches/indisches Tuch irgendwie sowas. 

Antwort
von markus28xy, 80

Das ist doch russischer Teppich hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten