Wie heißen diese Heil Steine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnten rohe Fluorit Edelsteine sein. Wenn sie poliert werden, sind sie hübsch anzuschauen. 

Heilsteine gibt es nicht, nur ausgefuchste Autoren und Händler die mit der Naivität ihrer Kunden Geld verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht  bisschen aus wie aventurin ^^ ich bin mir dennoch nicht sicher obs richtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde stark auf grünen Aventurin tippen. Am besten du schaust zum Vergleich noch mal im Internet darunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute "Serpentin".

Herzliche Grüße

Monika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du etwas über Heilsteine wissen möchtest, empfehle ich Dir die Seite "moldavit-engel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?