Frage von CutieAriana, 77

Wie hei├čen diese Hasenoren von Ariana Grande?

Ich m├Âchte gerne wissen wie diese Hasenohren generell hei├čen und Wo man sowas kaufen kann. (Au├čer in Online-Shops). Danke in voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmiissuu, 52

Sind speziell für ari gemacht worden­čśŐ
ABER
Mann kann sie kaufen
ONLINE­čśą
Leider gibt es die nicht so zu kaufen
LG marina­čśŐ

Kommentar von mmiissuu ,

Danke für den Stern! ­čśŐ

Antwort
von xxTOxx, 54

Stars lassen sich ihre Kleidung oft von einem Designer Maßschneidern. Daher ist es sehr wahrscheinlich , dass diese Hasenohren, Einzelstücke sind. Lg