Frage von Sabrinili, 31

Wie heißen diese Gummis für Zügel, die bei einer gewissen Kraft z.B 2 kg reißen?

Diese Frage wurde schonmal gestellt. und die beiden Antworten darauf waren: slobber bars. aber das sind sie nicht. die wo ich meine sind aus gummi und in verschieden Stärken erhältlich. Ich finde nichts bei google, egal was ich eingebe -.-

Antwort
von showndelaq, 6

Man nennt sie Schlupf keine Ahnung was die Mehrzahl ist

Kommentar von Sabrinili ,

Vermutlich meinst du was anderes. Weil ich finde bei Google nichts darüber? du meinst die ganz normale Schlaufe beim Zügel? aber die reißt ja nicht.

Antwort
von netflixanddyl, 19

Hab noch nie davon gehört... wo sollen die denn befestigt sein?

Kommentar von Sabrinili ,

Wie diese slobber bars zwischen Zügel und Trensenring.
Wenn man z.B. die mit 2 kg einspannt, dann reißen die Gummis bei über 2 kg Zug, sind aber trotzdem noch durch ein Band gesichert, damit es nicht gefährlich wird.

Kommentar von netflixanddyl ,

Mir wären auch nur slobber bars eingefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten