Frage von Natelnickname, 73

Wie heißen diese großen weißen Teddybär Hunde mit spitzen Ohren?

Weiß jemand wie diese Hunderasse heißt? Suche schon ewig danach weil ich diese Hunde einfach so schön finde. -

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 59

Meinst Du vielleicht einen Samojede?

Hier ein Link mit allen Hunderassen, schau den mal in Ruhe durch

http://www.hundeseite.de/hunderassen/

lg Lilo

Kommentar von Natelnickname ,

Vielen lieben Dank!  Ja genau den meine ich!  :)) 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ist aber eigentlich ein Arbeitshund, der braucht Beschäftigung und viel Auslauf.

Scheint auch nicht ganz unproblematisch zu sein, was genetisch bedingte Erkrankungen angeht

https://de.wikipedia.org/wiki/Samojede_(Hunderasse)

Antwort
von MaschaTheDog, 59

Samojede?

Nichts für Anfänger!

Antwort
von xttenere, 26

denke, Du meinst Samojeden