Frage von timi042, 104

Wie heißen diese (geilen) Felgen?

Hallo Community, ich habe einen Golf 7 GTI und habe letztens die Felgen vom Peugot 308 GTI gesehen und diese würde ich mir gerne an meinen Golf machen.

Nur weiß ich nicht wie sie heißen..

Hier ein Bild der Felgen: http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/peugeot-308-gti-2015?panorama=1

Es wäre echt super wenn ihr mir den genauen Namen sagen könntet. Danke!

Antwort
von flori85, 64

Im schlimmsten Fall kannst du in einem Peugeot Forum Fragen. Dort bekommst du vielleicht auch angaben zum Lochkreis usw. 

Vielleicht passen diese Felgen gar nicht auf den Golf. Von der Größe sollte es kein Problem sein, aber vielleicht ist ja die Einpresstiefe verkehrt. 

Kommentar von AnyBody345 ,

Für den Lochkreis gibt es Adapter welche auch gleichzeitig eine zu hohe Einpresstiefe ausgleichen.

Kommentar von flori85 ,

Damit er weiss, welchen er braucht, muss er sich die Informationen trotzdem beschaffen. Und negative Einpresstiefen sind schlecht auszugleichen.

Außerdem bekommt er in nem Forum vielleicht sogar schon welche angeboten, wenn er danach fragt. Das kann sich also in doppelter Hinsicht lohnen.

Kommentar von AnyBody345 ,

Das ist richtig, oder vielleicht schon bei ebay Kleinanzeigen. Dort stehen auch meist die Informationen dazu .

Antwort
von Paul42, 2

Hallo, alles schön und gut. Das sind original Peugot-Felgen die passen nicht auf einen Golf 7. Wie beschrieben evtl. mit Adapterscheiben, wäre dann allerdings Einzelabnahme beim Tüv, wenn die Freigängikeit usw da ist. Kosten Adapterscheiben + Tüv, ob sich das wirklich lohnt?

Antwort
von hasan07, 37

Das sind nach Peugeots HP die Carbone 19 Felgen vom Typ Reverse. :)

Quelle: http://www.peugeot.at/entdecken/308/gti/p=aussendesign/

Antwort
von Wissensdurst84, 39

Du kannst den Autoverkäufer deines Vertrauens fragen, er wird dir sicherlich Auskunft geben können.

Antwort
von utnelson, 57

FRag bei Peugot nach und bestelle sie dort. Aber Peugot Felgen auf einem Golf...

Kommentar von timi042 ,

Also mir gefallen diese Felgen wirklich sehr gut. Aber du kannst mir ja gerne andere empfehlen :)

Kommentar von utnelson ,

BBS CH-R in Schwarz 20 Zoll fahre ich ;-)

Kommentar von AnyBody345 ,

super ich fahre 20 Zoll S-Line Felgen vom A7, aber was hat das mit seiner Frage und seinen Felgen zu tun?

Kommentar von utnelson ,

Er fragte nach einer anderen Empfehlung du Genie.

Antwort
von Mike221196, 46

Hast du schonmal bei Peugeot geschaut?

Kommentar von timi042 ,

Im Datenblatt habe ich keine Angaben dazu gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten