Frage von Gambriol, 44

wie heißen diese geilen belgische Meeresfrüchte?

Hallo zusammen ich bin langsam wirklich am verzweifeln ich suche jetzt schon seit Wochen nach belgischen Meeresfrüchten die auch wirklich nach Nougat schmecken ich habe von jedem Supermarkt jegliche von unterschiedlichen Herstellern hergestellten belgischen Meeresfrüchte gekauft und es sind einfach nicht die selben die ich mal gegessen hatte. Kann mir jemand helfen ? Hat jemand Erfahrungen mit Meeresfrüchten ? Und wenn ja wo bekomme ich die ? Danke im voraus :)

Antwort
von derbas, 44

Guylian? http://www.guylian.com/de/entdecken-sie-guylian/geschenkpackungen/meeresfruchte-...
In jedem besser sortierten Rewe, Edeka etc.

Kommentar von Gambriol ,

Die habe ich auch schon probiert sind auch nicht gerade billig aber die sind es leider auch nicht :(

Antwort
von cherrykirsch89, 33

Die von Aldi sind super... Oder du gehst mal in ein pralienen Geschäft  wenn es Software bei dir in der nähe iwo gibt .

Antwort
von dieLuka, 28

Kp ob das die sind die du meinst aber ich mag die Guylian am liebsten. Gibts eigentlich in jedem Supermarkt aber nicht in den Discountern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community