Frage von momo123momo, 313

Wie heißen diese Frisuren von Tumblr -Girls?

Auf den Bildern
-viel Volumen
-manchmal 2+ Farben

Wie findet ihr die Frisur ?
Ich find die Mega süß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanillaDramsPu, 173

Das ist so der scene oder auch emo style :)

Antwort
von WithoutName852, 146

Tumblr......? Da werden nur Fotos gepostet ~__~'

Würde das in Richtung Emo stecken. Die erste auf jeden Fall..

Antwort
von schneexwittchen, 109

Man sagt dazu "Scene Hair"

Antwort
von Mikafan111, 92

Scene frisuren

Antwort
von Louuu123, 137

Ich glaube du meinst scene frisuren