Wie heißen diese Frisuren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht jede Frisur hat nen eigenen Namen ;) Es gibt Bezeichnungen für manche Frisuren bzw Schnitte, aber nicht für alles. Also beide haben nen Undercut. Punkt. Das heißt auch - wenn Du zum Friseur gehst und sagst "ich will nen Undercut" dann reicht das nicht - denn Undercut heißt nur, dass er das Unterhaar abrasieren soll. Über das Deckhaar sagt das garnix aus. Der Typ hat oben einfach kurze Haare, dafür gibts keine bestimmte Bezeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

undercut mit oben bisschen komisch  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreund1994
12.11.2015, 23:38

wie meinst du das mit oben bißchen komisch schiefe frisur ?

0

Oh............mein..............Gott.............. einfach nur Proll. Der will Dir den Namen dieser Frisur nicht sagen? Hm........dann sage ihm, wenn er es nicht tut, dann würdest Du dieser Frisur  (lol) selber einen Namen geben, der ihm aber nicht gefallen würde. Du kennst doch noch die Vokuhilas? Vorne kurz, hinten lang. Sag ihm, Du würdest seine Frisur (lol) dann SeKuObLa nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?