Frage von ReyhanK98, 129

Wie heißen diese Fische genau?

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Fische, 53

Hallo,

eine Goldforelle ist das niemals, denn diese haben in einem AQ so gar nichts zu suchen, werden über 70 cm und 5 kg schwer.

Leider zeigen die Fische keine Farbe und wirklich zu erkennen sind sie in der Tüte auch nicht.

Ich würde mal vermuten, aufgrund der Körperform, dass es sich um eine Spezies der Regenbogenfische handelt, Juwelen- oder Diamantregenbogenfische vielleicht.

Kommentar von ReyhanK98 ,

War mir klar das es keine Goldforellen sind .. Danke :)

Kommentar von Norina1603 ,

Ja das müssen sie sein Danke

Das liest sich aber in dem Kommentar auf die Antwort von @yilmazburak ganz anders ;-)!

Kommentar von ReyhanK98 ,

Das war nicht ernst gemeint ???? Ich bin mir sicher das er es auch nicht ernst meinte ... man man

Kommentar von Norina1603 ,

Dann habt Ihr beide den Sinn eines Ratgeberforums nicht verstanden und wir, die hier ernsthafte Antworten geben, vergeuden unsere Zeit damit, Euch helfen zu wollen, während es für andere anscheinend nur darum geht, sich mit irgendwelchen Spaßantworten die Zeit zu vertreiben!

Antwort
von athi01, 20

Das sind Glow fische. In Deutschland verboten.

Expertenantwort
von Norina1603, Community-Experte für Fische, 54

Hallo ReyhanK98,

leider kann man die Fische auf dem Bild nicht richtig erkennen, vor allem ob sie eine Fettflosse haben, doch auf keinen Fall ist das eine Goldforelle!

Ich nehme aber mal an, dass sie eine Fettflosse haben und würde daher sagen, dass es sich um eine Scheibensalmlerart handelt!

MfG

norina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten