Diese schwammartigen Tampons,die man sich während seiner Periode einführen kann,die dann das Blut eine Weile zurückhalten,um so trotzdem Sex zu haben-wie heißen die? Und wo kann man die kaufen?

die dinger heißen soft-tampons und die gibts so weit ich weiß sogar bei schlecker oder rossmann auch
und die bleiben dan wären des Aktes in der scheide oder was?
Arwen45 am 7. September 2008 21:07 Ja, das sind so rosa "Schwämmchen", die sich demzufolge zusammendrücken lassen wie ein Schwämmchen...
albundysohn am 7. September 2008 21:07 Ich wills nicht wissen wo die bleiben :-)
@ albundysohn jetzt haste ein Schaden für immer!
Arwen45 am 7. September 2008 21:10 Must Du ja auch nicht, grins, geh schnell weg hier, zu einer Autofrage... grins
Wo hast du die den mal gesehen, oder woher weißt du das es so was gibt?Aber die werden doch dan beim Geschlechtverkerhr nach hinten gedrückt und wie soll man die denn dan entfernen?
albundysohn am 7. September 2008 21:13 Ich wills wirklich nicht wissen :-) Hauptsache aber nicht den SpongeBobs nehmen

Sex dient doch nur der Erhaltung der Art, wieso also während der Periode?
JoGerman am 7. September 2008 21:13 Demnach hast Du nur dann Sex, wenn du ein Kind willst?
Schade, wo das Üben doch so viel Spaß macht
FvEFvE am 7. September 2008 21:21 Natürlich. Ich will doch nicht, dass mich der Zorn der römisch katholischen Kirche trifft

Mußt du unbedingt während deiner Periode Sex haben? Es ist doch total ungesund.
eteknete am 7. September 2008 21:10 ?????
Arwen45 am 7. September 2008 21:10 Quatsch!
ach was. wieso solls ungesund sein? ohne die dinger würds nur a riesen sauerei geben.
silvy am 7. September 2008 21:14 Ich habe nicht gesagt das die Tampons ungesund sind, sonder Sex zu haben während der Periode. Es ist auch logisch warum: dein Körper reinigt sich.
Meiner Meinung eher ein Ammenmärchen. Früher ... hat man mal erklärt, dass dann Bakterien schneller in die Gebärmutter wandern können als sonst. Da aber die natürliche Flußrichtung in die andere Richtung geht und es im Grunde mit dem ausbluten von Bakterien aus einer Wunde vergleichbar ist, ist diese Ansicht etwas überholt. Also, es ist auch nicht gefährlicher als sonst.
Also: Viel Spaß!
silvy am 7. September 2008 21:21 Eine Frau SOLLTE sich beim Sex auch wohl fühlen und wie wenn sie blutet und Schmerzen hat..total krank.
JoGerman am 7. September 2008 21:14 Meine Ur-Oma glaubt das auch. Aber die weiß auch nicht, was ein Gynäkologe ist.
silvy am 7. September 2008 21:17 ich weiß es aber. Und wenn man manchmal auf Oma hören würde, man würde es viel leichter im Leben haben ;-)
JoGerman am 7. September 2008 21:19 Dann lies das mal:
http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/tipps.shtml
silvy am 7. September 2008 21:27 Na dann, bitte schön wenn du daran glaubst und so was magst. Ich höre auf meine Gefühle und nicht auf irgendein Buch.
JoGerman am 7. September 2008 21:35 Wenn du unsichere Gefühle hast und Schmerzen während der Tage, ist das was anderes.
Ungesund ist Sex auf keinen Fall und nicht der Körper reinigt sich, sondern nur die Gebärmutter. Die muß nämlich Platz machen und die 4 Wochen gewachsene Schleimhaut entfernen für die nächste Eizelle und neue Schleimhaut.
silvy am 7. September 2008 21:42 Ganz genau. Endlich mal eine Frau die sich auskennt..upps..du bist ja ein Man :-) Und hast du schon mal mit einer "blutigen" Frau geschlafen? und wie ist es?
arnesnicki am 7. September 2008 21:22 Wikipedia weiss: "Im Gegensatz zu früheren Menstruationsmythen, spricht aus medizinischer Sicht nichts gegen vaginale Penetration während der Menstruation."

Im Zweifel würde ich in einer Apotheke nachfragen.

so etwas gibt es auch schon? Trotz Tampons kann frau dann Sex haben? Wie soll das denn anatomisch funktionieren?

keine ahnung aber soweit ich weiß im sexshop
werden auch sponges genannt. g die protagonistin in feuchtgebiete hat diese auch gesucht, aber im handel nicht gefunden. also info eventuell an charlotte roche weitergeben g