Frage von hanoi48, 86

wie heißen diese dinger (Laptop)?

Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 35

Einzahl: Scharnier

Plural: Scharniere

http://www.laptopscharniere.itc-notebook-service.de/

Kommentar von hanoi48 ,

Ok

Antwort
von pwohpwoh, 11

Die Pfeile deuten auf die Scharnierabdeckungen

Antwort
von Detmolder, 15

Es ist einer von hp Pavililon15

Antwort
von Georg63, 46

Meinst du die Scharniere?

Kommentar von selijan ,

hätte ich auch gesagt...