Frage von Empathieverlust, 47

Wie heißen diese Dinger, die man 'durch' die Schnürsenkel zieht?

Einige Schuhe besitzen mittlerweile ja solche kleinen 'Motive' würde ich sagen, die man durch die Schnürsenkel zieht. Dieses Teil meine Ich: https://gyazo.com/b090155bc0e2a4df2efe115a34643f9a

Wie heißen diese Dinger, und kann man diese auch einzeln kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 14

Lace Locks

http://www.lacelocks.com/

http://kingofsneakers.com/KOSLACELOCKS.html

Kommentar von Empathieverlust ,

Super! Fettes Danke! :)

Antwort
von stubenkuecken, 14

Hier wird der Schnürsenkel durch Schlaufen gezogen.