Frage von fantazocker, 32

Wie heißen diese Chilis?

Sind relativ klein und scharf, hab sie geschenkt bekommen

Antwort
von Nevermind1992, 24

Könnten Tabascos sein, siehe Bild: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Nach-Verwendung/Essbare-Pflanzen/Fruchtp... 

aber auch zum Beispiel Birdeye-Chilis, das Problem ist da es hunderte bis tausende von verschiedenen Züchtungen gibt wird es schwierig bis unmöglich die genau zu identifizieren. Kannst du nicht den "Schenker" fragen? 

Antwort
von clemensw, 10

Das können z.B. Birdeye- Chilies oder die kleinen roten Thai- Chilies  (plik kii ngu = MäuseKot- Chilies) sein.

Antwort
von botanicus, 22

Es gibt ziemlich viele Chilisorten, die so aussehen!

Antwort
von Bitterkraut, 15

es gibt zig Chilisorten, und noch mehr zufallshybriden, die so aussehen.

Antwort
von MambaX, 32

Entweder Thai oder tabasco Chilli glaube ich.

Antwort
von zeytinx, 22

Wen der eine von anderem die antwort klaut 😂 fällt nicht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten