gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißen diese Boxxen , haben die einen speziellen Namen ?

gefragt von anderrrsss am 04.11.2009 um 15:42 Uhr

Hallo , ich möchte eine Helmfachanlage im Roller bauen... Von Audiotechnik usw habe ich allerdings 0 Ahnung ...

Wie heißen die Boxxen ... Haben kleine Boxxen bestimte Namen ? Ahja am besten 2 Stück jeweils 150Watt und 300Watt Verstärker...

Und das gleiche mit dem Verstärker ... Muss das ein extra Verstärker sein ? Habe da leider 0 Ahnung ...

Danke im Vorraus...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

roller x 1.781 audio x 1.015 tuning x 456

anonym
beantwortet von Blechi2 am 5. November 2009 07:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und wo soll deine Lichtmaschine die zusätzlichen 25Ampere herzaubern, die bei 12V für 300W notwendig sind (bei 6V sinds 50 Ampere, Verluste mal vernachlässigt, die kommen da noch obendrauf)? Ausserdem musst du mit dem Sound ja erst mal durch den Helm bevor er an die Ohren kommt -> deine Umwelt wird begeistert sein. Tut mir leid, aber einen solchen Schwachsinn kann ich nicht durch hilfreiche Antworten unterstützen.

Sascher
beantwortet von Sascher am 4. November 2009 15:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oh mein Gott, es gibt jetzt auch schon Moped-Anlagen für die 3er-BMW-Generation von Morgen?

Darf ich fragen, ob man damit auch so schön die ganze Nachbarschaft beschallt, oder ist das eher leise?

Kommentar von anderrrsss am 4. November 2009 15:46

Es könnte laut sein...

Ich höre aber eh nur leise :P

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.