Frage von Piscatorius, 26

Wie heißen diese Boxen/Behälter, wo können diese (oder ähnliche) bestellt werden, wer hat einen Hinweis?

Hallo!

Bei uns auf der Arbeit wurden einmal Lagerungsboxen / -behälter für die Archivierung von getesteten Stahlkörpern angeschafft, siehe Bilder. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her und die Mitarbeiter haben seitdem auch schon teilweise gewechselt. Nun weiß niemand mehr hier wie diese heißen oder wo diese bestellt wurden. Es wäre schon mal hilfreich zu wissen, wie diese Dinger genau heißen und/oder was ihr eigentlicher Zweck ist.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Antwort
von Kamihe, 8

Für mich sehen die aus, wie Aufbewahrungs... oder Transportboxen für Laborproben ( Petrischalen oder Flaschen oder Gefahrengüter).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten