Wie heißen diese Bollywood Filme?!
Seitdem es auf rtl2 immer wieder diese bollywood filme spielt,hab ich plötzlich wieder totale lust welche zu schaun..& da sind mir genau 2 in erinnerung geblieben,nur hab ich keine ahnung mehr wie die heißen.. im ersten geht es (glaub ich ) darum dass eine frau ins koma fällt,wegen einem autounfall und eben alles vergisst. am ende des filmes will sie glaub ich weg mit ihrem baby oder so,an mehr kann ich mich nicht erinnern..
- und im zweiten gehts darum das ein eher unbeliebter ein schönes mädchen trifft und sie ihm bei irgendwas hilft glaub ich und er sich dann in sie verliebt oder sowas?!
ok die beschreibungen sind nicht wirklich die tollsten aber vl wisst umihr ja wie die heißen könnten. danke :-)
-
Antwort von 123franzi123 25.06.2012
Das erste ist glaube ich "Nur dein Herz kennt die Wahrheit" mit Aishwarya Rai.
Die 2. Beschreibung trifft auf sehr viele Filme zu. Vielleicht erkennst du ja einen Bollywood-Song wieder: www.youtube.com/playlist?list=PL7D01CD01E39726D2&feature=mh_lolz
-
- Dil ka rishta- nur dein herz kennt die wahrheit
- Kabhi alvida na kehna- bis das glück uns scheidet (glaub ich) :)
-
-
Also der mit dem Autounfall ist "Nur dein Herz kennt die Wahrheit"
-
-
bei rtl2 lief ein ( lebe und denke nicht an morgen)....da lief noch ein anderer film....den kenn ich nicht leider
-
Der Erste: Vielleicht I see you?
-
oder nur dein herz kennt die wahrheit
sie hat dein einen autounfall und verliert ihr gedächtnis und verliebt sich einen der schuld daran sein soll.
-
Kuch Kuch Hota hai - Und plötzlich ist es Liebe ❤ ( der erste)
-
-
der erste ist glaub ich: lebe und denke nicht an morgen
schau mal hier nach, vielleicht hilft dir das weiter
http://www.rtl2.de/36843.html