Frage von Lelolard, 47

Wie heißen diese Boards (Longboards ähnlich wie Snowboard)?

sind das ganz normale boards mit dingern in der mitte zwischen den achsen (wo bekomm ich solche dinger her) oder sind das extra boards?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Longboarding, longboard, 23

Freebord (ohne A), die meisten bewegen sich in einem preisbereich von 200-400€.

Kommentar von Lelolard ,

danke ich habs schon gefunden ;)

Antwort
von Synned, 28

Freeboard

Kommentar von Lelolard ,

hatte ich auch grad gefumden danke