Frage von michiswelt, 56

Wie heißen diese beiden YouTuber die Pranks machen?

Also ich hatte einen YouTube Kanal abonniert und da ich einen neuen Account habe, habe ich den Namen der beiden vergessen. Es sind Deutsche YouTuber eine Frau und ein Mann , die machen Street Pranks und haben 10K Abonnenten ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich hab den Namen vergessen obwohl er mir auf der Zunge liegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lxinaa, 15

IratschTV vielleich da gibt es viele .... :-/

Antwort
von panama98, 26

Prankbro's?
Nicht abboniert sind aber die ersten die mir einfallen