Frage von LiPaGi, 70

Wie heißen diese beiden Piercings?

Hey, weiß jemand wie die beiden Piercings hinter dem "Tunnel" heißen? Also die letzen beiden.

Danke!

Antwort
von Fionha, 27

Normale Ohrlöcher heißen Lobes und sobald sie im Knorpel sind heißen sie Helix.
Ich habe auch Tunnel und dahinter einen Ohrring, welches bei mir aber schon ein Helix ist. Meine Tunnel sind so groß, die enden direkt am Knorpel, deshalb sind meine Ohrringe im Knorpel

Liebe Grüße

Kommentar von LiPaGi ,

Vielen Dank !

Antwort
von araagorn, 43

Sind meiner Meinung nach normale Ohrlöcher, also ein 2. und 3. Ohrloch. Für ein Helix Piercing sind sie zu weit unten.

Antwort
von EvelynR, 5

Das sind ganz normal Ohrlöcher. Lg

Antwort
von Fragensammler, 37

Ich kenne keine speziellen Bezeichnungen dafür, nur eben 2. und 3. Ohrloch, da sie ja nicht durch den Knorpel etc. gehen.

Kommentar von LiPaGi ,

Und wenn sie durch den Knorpel gehen? LG

Kommentar von Fragensammler ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten