Frage von Lucy9876, 97

Wie heißen diese beiden Kindersendungen von früher?

Jeder kennt bestimmt noch diese Kindert- Sendungen wie Chip & Chap und sowas. Nun es gibt 3 Sendungen wobei mir der Name ständig entfällt:

1: Wo Bugs bunny, Sylvester, Tweety & Co kleine Babys waren und ganze Zeit Mist gebaut haben. Also es ging wirklich nur um die 'Helden' als Babys. Looney tunes war ja was anderes.

2: Wo ein Orange haariges Mädchen in einem Central Park lebt, mit ich glaube einem Eichhörnchen. Sie hat auch einen Freund der aber in der Stadt lebt.

3: Auf KIKA wo der Junge war, der sein Lachen verloren hatte.

Es würde mir sehr weiterhelfen denn es sind tolle Erinnerungen an eine Zeit ohne Iphones und Technik :D

Antwort
von Cookiecrunchy, 97

1. Baby Looney Tunes

2. Tupu- Das wilde Mädchen aus dem Central Park

3. Timm Thaler

Antwort
von Lililoves, 44

Hahaha omg ich habe alle diese Sendungen geliebt und kannte den Namen nie. Zum Glück gibt es hier Leute, denen das anders geht.
Ich mochte vor allem die Sendung mit dem Jungen und dem verlorenen Lächeln.

Antwort
von Elphie, 54

Letzteres ist Tim Taler und ich glaub das 2. hieß Tutu oder so? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten