Frage von Bogislvl6, 44

Wie heißen diese beiden Filmchen?

Ich kenne beide nur so halb! In dem ersten gehts darum dass ein Mann in einem Sarg(?) mit einer Schlange unter der Erde vergraben ist. Bei dem zweiten weiß ich nur dass ein Mann ein Gewehr kauft(?) und es seinen Söhnen gibt die auf einen Bus schießen und eine Frau treffen. Mehr weiß ich leider nicht!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Der zweite könnte "Das zweite Gesicht" sein....und der erste stimme ich zu ist wohl "Die Schlange im Regenbogen"

Antwort
von Steinbock123, 19

Hallo,

Film 2

Babel (2006)

Hier eine ausführliche Beschreibung:

http://www.dieterwunderlich.de/Gonzalez_babel.htm#cont

Liebe Grüße :)

Kommentar von Bogislvl6 ,

Vielen Dank ;-D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von xD4v1dx3, 30

Beim ersten Film würde ich mal auf Buried - Lebend begraben tippen.

Kommentar von Bogislvl6 ,

danke ist richtig:D

Antwort
von kaufi, 31

Ich bin mir nicht sicher, aber hat der erste Film was mit Woodoo zu tun ? Eventuell ist es " Die Schlange im Regenbogen ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten