Frage von LaraKimLE, 54

Wie heißen diese beiden Charaktere?

Ich suche 2 Charaktere : 1. Von den Simpsons ↪ Bild: https://www.instagram.com/p/BBe1ViVERtw/ 2. Bär mit grüner Mütze und mit grüner Krawatte 👔... Wie heißen die beiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zzyzwicz, 12

So ein Mist. Da hat echt jemandein Bild von Simpsonspedia geklaut.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Agnes_Skinner

1. Agnes Skinner

2. Yogi Bär

Antwort
von MrsTateLangdon, 25

Also 1. Ist Agnes Skinner, die Mutter von Seymour.. :D

Kommentar von Yumyam ,

Steht sogar im Link

Antwort
von LaraKimLE, 31

Sorry der richtige Link ist der: http://file1.npage.de/000268/92/bilder/agnes_skinner.png

Kommentar von Stkuber ,

Steht doch sogar im Link...