Frage von lunnylee, 50

wie heissen diese beide schuhmodelle?

hey ich habe 2 paar schuhe von denen ich gerne die namen wüsste. die weissen nikes sind von der youtuberin paola maria und die anderen von dagi bees freund eugen die von eugen heissen huarache jedoch weiss ich den namen der farbe nicht freue mich auf antwort die fotos sind unten dabei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 33

Nike Air Huarache Premium im Colorway (Desert Camo/Sunglass-Strong-Ghost Green) ,Nike Stylenummer 704830-203

https://www.afew-store.com/de/nike-air-huarache-run-prm-dsrt-cm-sglss-strng-ghst...

Nike Air Presto Flyknit Ultra, Nike Stylenummer 835738-100

http://www.sneak-a-venue.de/nike-wmns-air-presto-flyknit-ultra-white-48874

Kommentar von lunnylee ,

woow! dankw viel mals toll freut mich das ich es endlich weiss

Antwort
von Bertileinchen, 28

Nike air glaube ich...

Kommentar von lunnylee ,

ne nike air gibts viele . nike air force nike air huarache nike air max da gibts 100 modelle die alle air irgendwas heissen. trotzdem danke:)