Frage von lea5678, 90

wie heißen diese beiddn filme?

Der erste: Es geht irgendwie um einen kleinen jungen der irgendsoeinen code weiß glaub ich und dieser code führt zu richtig viel geld (glaube) und seinr eltern werden umgebracht und dann geht der so zu einem Mann der ihn beschützt 
Der zweite: Irgendwie geht es um ein Mädchen was in ein Heim (in diesem Heim gibts da noch ein Mädchen mit der sie sich nicht versteht aber am Ende verstehen die sich) geht weil iwie der Vater in den Krieg zieht und am Ende kommt der Vater wieder zurück ins Heim aber kann sich an nichts mehr erinnern und die Tochter schreit so die ganze zeit 'ja erinner dich' und so..

Antwort
von Lemmy73, 63

Der erste "Mercury Puzzle" mit Bruce Willis. Der zweite...nee' weiß ich nicht

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

1. The Mercury Puzzle

2. Klingt nach "Little Princess" von c.a 1994/95 !

Antwort
von uncutparadise, 39

Einmal Fragen reicht ?

Kommentar von lea5678 ,

Wollte eigentlich noch ein 3. mal fragen,diesmal aber dich nochmal fragen ob ich darf :)

Kommentar von Teddylein ,

Dubletten
Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr
ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort
bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link „Noch eine Antwort bitte“ um weitere Antworten bitten.

(https://www.gutefrage.net/policy)

Das gilt für alle. Danke!

Kommentar von uncutparadise ,

Stell einfach deine Fragen nur einmal, das reicht völlig. Sarkasmus ist völlig unnötig. Und für jemanden, dessen Interesse mobbing ist, bist du recht aggressiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community