Frage von Woropa, 36

Wie heissen diese bayrischen Gewürzsossen aus der Fernsehwerbung?

Ich habe im Fernsehen eine Werbung für bayrische Gewürzsossen gesehen. Es gibt davon verschiedene Sorten. Ich würde mir das gerne mal kaufen. Aber ich weiss nicht mehr, wie der Name von der Firma hiess: Der Name fing mit D an. Weiss jemand zufällig, wie die Firma heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 8

http://www.develey.de/aktuelles-aktionen/saucen-tv-spot.html

Spot .....

mehr Infos gibt es auch auf der Homepage

Antwort
von IBiDu, 19

Meinst du Develey?

Kommentar von Woropa ,

Danke für den Link. Da kann man sich auch mal in Ruhe angucken, was es davon für Sorten gibt. Im Fernsehen ist das Bild ja immer so schnell wieder weg.