Frage von Rocketstar, 47

Wie heißen diese Arten von Bilder?

Hallo, Ich brauch Namen von den Bildern, die ich in der Schule gemacht habe.

  1. abstrakte Kunst, wir sollten das Blatt sooft falten bis sehr viele kleine Dreiecke entstehen und dann mit rötlichen (rot, gelb, hellrot, kaminrot...) Farben einzelne Dreiecke ausmalen. Wie heißt diese Art von Bild??

  2. Landschaft mit Aquarellfarben : Wir sollten ein dickes Blatt befeuchten, mit blaue und grün Landschaft hinmachen (also oben hellblau bis mitte dunklelblauer werden/Ab mitte hellgrün und immer dickeres/dunkleres grün). Dann noch Akzente setzen, wie Gras, Palmen,... Der Lehre hat gesagt es heißt Landschaft mit Aquarellfarben aber ich find nichts im Internet.

Antwort
von LiloB, 3

aber genau das macht Ihr doch, eine Landschaft, gemalt mit Aquarellfarben. Wozu brauchst Du denn das Internet noch, die Lehrkraft hat es doch genau beschrieben. ?? Und das erste ist in der Tat abstrakte Kunst. So ähnlich hat z.B. Paul Klee gemalt,- falls Du jemanden suchst, der das perfekt konnte. Also, was willst Du wissen? Wo Du eine Vorlage findest??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community