Frage von SusannaLuisaa, 85

Wie heißen diese Art von Nike Schuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Das sind Nike Stefan Janoski SB Zoom, die über NikeiD designed und im Webshop von Nike bestellt wurden.

Die Designoption mit dem Paisleymuster steht allerdings bei NikeiD aktuell nicht mehr zur Auswahl.

http://store.nike.com/de/de_de/product/sb-zoom-stefan-janoski-id-shoe/?piid=4069...

Antwort
von Lukas2910, 52

Jordan
Air force
Air Max
Mag
Free
Flex
Mehr fällt mir grad nicht ein aber da du kein Bild angehängt hast können wir dir auch nicht helfen ^^

Kommentar von SusannaLuisaa ,

Verdammt, das wurde nicht mit hochgeladen

Antwort
von migiopa, 19

Schau im Internet nach da findest du bestimmt was oder schreib im Internet die offizielle Website von Nike rein

Antwort
von Alexandraski, 21

Nike Hurache?

Antwort
von ScottMarley, 7

Nike SB low

Antwort
von LittleMistress, 37

welche art ?