Frage von Schlaugummi, 19

Wie heißen diese Art Schwingfackeln mit Tüchern dran?

Hallo,

ich kann das nur schlecht beschreiben, aber ich hab das letztens mal gesehen und frage mich jetzt, wie diese Dinger heißen! Also die sahen aus wie diese Schwingfackeln bei einer Feuershow, mit denen man eben umherschwingen kann Nur hatten die da dran Tücher oder Bänder befestigt und damit eben getanzt. Haben diese Dinger einen speziellen Namen?

Antwort
von Lollipop232, 19

Meinst du die Bandkür? bzw heißt das auch wirklich Bändertanz ^^ und ja das sind einfach nur Bänder. Also ich hoffe, dass du das gemeint hast :D

Kommentar von Schlaugummi ,

Meinst du diese langen Bänder aus der rhythmischen Sportgymnastik? Die mein ich leider nicht, aber trotzdem danke :)

Antwort
von nutzereins, 12

Meinst du poi? Es gibt Angelwings und fairywings .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten