Frage von WanderIgelchen, 66

Wie heißen diese Armbänder -siehe Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorn200, 17

Nennt sich Choker. Die sind eigentlich als Halsband gedacht und liegen eng an und oben am Hals ;)

Antwort
von Dooooll, 29

Choker Ketten. Das sind die Ketten, die am Hals anliegen :)

Antwort
von luisa20p, 48

Tattoo-Kette oder Tattoo-Armband

Kommentar von luisa20p ,

Warte mahl liegt da auf dem Bild eine Kette mit einem Pentakel dran ? Erinnert mich an Supernatural :3

Antwort
von Simplegag, 11

Choker kette

Antwort
von WanderIgelchen, 60

bzw Halsketten :) 

Kommentar von Julysohpi ,

also viele nennen sie Halsring aber eig. heißen sie chocker es gibt aber verschiedene(:

Kommentar von WanderIgelchen ,

Dankeschön!! :)