Wie heissen diese handys die oft in den neueren amerikanischen filmen vorkommen die auch viele amerikaner besitzen.die sind mit herausschiebbaren bildschirm und breit so aehnlich wie ein nintendo u...
Was bedeuten diese scheinanglizismen im englischen und wie heissen sie richtig (falls vorhanden). z.B Handy ; Bedeutung im Englischen: handlich, richtiges Wort: mobile phone. Hier die Begriffe: Sh...
Huhu...
Ich habe jetzt einen Garten und wollte fürs nächste Ostern diese Zweige pflanzen...
Die die man als Deko in die Vase stellt und schmückt...
Nur weiss ich nicht wie die hei...
Wie heissen die Sonnenbrillen, die innen drin noch einen kleinen Spiegel drin haben, damit man sich beim laufen nicht umdrehen muss, sondern einfach in den Spiegel schauen kann.
Wie heissen diese S...
Ich suche seit 4 Jahren vergeblich diese weichen, warm haltenden Mützen aus Russland. Das sind diese Dinger, die von innen weiches Fell haben und auch über die Ohren gehen. Sieht man in j...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
@Bea76: Die Antwort ist richtig.
@lolFISCHlol: Wieso gibst du bei 3 gleichen und zur gleichen Zeit geschriebenen Antworten einem davon den Button hilfreichste Antwort?
Das finde ich eigentlich nicht in Ordnung.